Home
Kontakt
unser Hohwacht
Fotoalbum
Tipps
Datenschutz
Impressum

 

 

 

Copyright:
Vervielfältigungen, jeglicher Art der Inhalte dieses Internetangebotes, sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Seitenbetreibers gestattet.

 

Hinweis:
Wir betonen mit Bezug auf das Urteil des LG Hamburg vom 12.05.1998 ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Hompage gemachten Links.
Weitere Informationen zu dem Urteil sind unter
http://www.rechtonline.de nachzulesen. 

 

Kontakt

Wir existieren nicht nur virtuell...

Und so erreichen Sie uns - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne sind wir auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freuen wir uns immer!

 

Impressum

Ulrich Brandt

Postfach 10 25 24

20017 Hamburg

  

Brandt.Hohwacht@freenet.de